Darts in Aktion

Darts in Aktion

Darts in Aktion

Spaß beim Darts

Auch die Annehmlichkeiten eines Trainingsabends dürfen natürlich nicht zu kurz kommen.
Daher ist uns hier ein besonderer Schnappschuss von Frank Petring an einem Trainingsabend gelungen. Also ihr seht, auch die Geselligkeit ist uns bei allem Ehrgeiz die Pfeile ins richtige Feld zu werfen, wichtig!!!

Inzwischen pendeln wir uns an Trainingsabenden bei 6-12 Teilnehmern ein. Somit sind alle drei Steeldart Scheiben fast zu 100% ausgelastet und die Segmente werden von uns allen gut bearbeitet. Es macht ja auch einfach Spaß!!!

Darts TuRa

Neue Dartabteilung

Es ist soweit......

TuRa Espelkamp hat aufgrund vieler Nachfragen innerhalb des Vereins, nun endlich seine eigene Dartabteilung eröffnet!!!

Durch lange Renovierungsarbeiten des Jugendraumes am Sportplatz, konnte nicht nur der Jugendraum verschönert und neu gestaltet werden, sondern auch der hintere Teil des Raums mit neuen Steeldart-Scheiben ausgestattet werden. Dadurch ist es uns gelungen, nicht nur auf die Wünsche der Mitglieder einzugehen, sondern endlich die Dart-Abteilung zu eröffnen:

Neue interessierte Gesichter sind gerne Willkommen!!!

TuRa Darts Beauftragter

Pascal Peper

Pascal Peper

Pascal Peper

Telefonkontakt:
(+49) 175-1947477
Bei Handy klick Nummer

Lust auf Dartsport?

Verstärkung willkommen...

Ihr habt Lust bei uns mitzumachen? Wir freuen uns auf euch... Spaß am Spiel und ein gesunder Ehrgeiz ist von Vorteil. Trainiert wird bei TuRa im Jugend- Dartraum jeden Freitag ab 18:00 Uhr