Nur Vorschläge

Beachtet bitte, dass alle hier aufgeführten Artikel noch nicht erhältlich sind. Macht zudem Vorschläge, was ihr gerne zusätzlich oder alternativ hättet!!!

Fußballtasche

Fanschal TuRa

Regenjacke TuRa

Thermo-Sleeve

Thermo-Hose

TuRa-Shop

Na bitte...

Endlich haben auch wir einen Shop. Hier könnt ihr Euch nach Lust und Laune ausstatten mit notwenigen Trainingsmitteln sowie natürlich auch TuRa-Fanartikeln.

Teambestellung:
Bevorzugt wäre es natürlich schön, wenn ihr euch dazu hinreißen lassen könntet, im Team mit höherer Anzahl zu bestellen. Dafür gibt es stets einen Preisnachlass von 10 %. Natürlich aber gibt es auch die Möglichkeit, Einzelbestellungen für manche Artikel durchzuführen. Näheres dazu findet ihr in den Beschreibungen der einzelnen Artikel.

Artikelausstellung:
Wir wollen auf Dauer versuchen, sämtliche Artikel für euch zur Anschau im Besprechungsraum zur Schau zu stellen. So kauft niemand die Katze im Sack. Dieser Shop befindet sich derzeit im Aufbau. Deshalb habt noch ein wenig Geduld, bis es wirklich losgehen kann.

T-Shirts

Alle 100 Prozent Baumwolle. Druck natürlich auch mit Layout für vorne und hinten kombinierbar. Einzelpreis: Druck einseitig - 00,00 €, Druck kombiniert - 00,00 €.

Layouts front

Layouts back

Fussballhandschuhe

Neckwarmer

Schlüsselband

Wintermütze